Heute ist
Di Sep 25 2018, 13:33.

Dein letzter Besuch war am
Do Jan 01 1970.

Unser Forum gibt es seit dem

Di Sep 21 2010, 10:44.
Das sind
2926 Tage.

Du bist seit dem
Do Jan 01 1970 registriert.

In 216 Themen
wurden 2223 Beiträge geschrieben.

39 Beiträge wurden von dir verfasst.


1 Ausgabe

Nach unten

1 Ausgabe

Beitrag  Testphase am Sa Jan 21 2012, 19:26

Das ist die aller erste zeitung mit eurem neuen Reporter Testphase



Neue Show

TT Fight for glory

Wie ihr alle wisst ist das eine neue show die 12 tts mit dem meisten siege nimmt das ist gut so das es eine neue tt show gibt aber ich wäre es besser finden wen man sich selber eintragen köntte.

Stablewars

Wir brauchen umbedingt mal wieder einen sieg wir hatten scho lange mehr keinen sieg.



WWE

RAW:In dieser woche wurde in der wwe Jack Swagger United States champion.Das war nicht der einzige titelwechsel auch AIRBOOM verloren ihre titels an Primo und Epico. Mick Foley kehrte in dieser woche überaschend zurück.Als alle dachten das Chris Jericho bei Raw kämpft haben sie sich gewaltig geirrt weil er wechselte mit WWE Champon CM PUNK dann llässte er sich bejubeln und dann wechselte er mit Daniel Bryan dannb kamm Mick Foley CM PUNK und Mick Foley gewannen. Aber dann kamm der RAW gm und sagte das war kein gewinn weil Mick Foley nichts damit zu tun hatte.CM PUNK rastete aus und sagte du kannst wrestling nicht leiiden wieso bist du dann raw gm wieso bist bist du nicht so wie dein bruder.CM PUNK ging und dann hielt raw gm noch ein in ring promo am schluss schlug er mich foley mit dem mikrofon

NXT:es war die 100. episode.tituso neal turnte überaschend heel beleidigte nicht nur die fans sondern auch hornswoggle.Dann begann die hochzeit von johny curtis und maxine zu erst kamm matt striker als elvis verkleidet dann kamm johny curtis mit seinen freund chad.Dann kam Maxine, Maxine fragte johny curtis wer das sei.Er sagte dass sei sein Trauzeuge und bester freund chad.Fand die zermonie statt.Dann wurden am schluss derick batteman und maxine wieder zusammen.



SMACKDOWN:Daniel Bryan verteidigte seinen titel und es gibt ein Match beim Royal rumble Mark Henry vs Daniel Bryan und.........Big Show Drew hat seine letzte chance vergeigt.

Ich bin ein star holt mich hier raus:

Martin gng freiwilig raus weil er fühlt sich wie in eimen gefägig gesperrt.Aber das ist nicht der einzige kandidat auch Daniel lopez musste gehn



Stable rangliste:



1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.



Wrestlers der Woche:













Managers der woche



BLACKPANTER






Der kleine Nils





jkloik


Shots verlierer der woche







CHEATER



Spicey

shots gewinner der woche





CHEATER







Nicki Minaj


das war die zeitung bis nächsten samstag



take your car spike your hair wo wo wo you know it Cool
avatar
Testphase
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 18
WB Managername : Vipper


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten