Heute ist
Fr Nov 16 2018, 09:13.

Dein letzter Besuch war am
.

Unser Forum gibt es seit dem

Di Sep 21 2010, 10:44.
Das sind
2978 Tage.

Du bist seit dem
registriert.

In 216 Themen
wurden 2223 Beiträge geschrieben.

39 Beiträge wurden von dir verfasst.


Ausgabe 9

Nach unten

Ausgabe 9

Beitrag  InsaneJay am Mo Aug 20 2012, 09:41

Neuer "Fluch"?

Nachdem in der Vergangenheit rund zwei Monate zwischen Uniteds SW-Siegen lagen, scheint sich der Abstand zwischen den Siegen auf einen Monat verkürzt zu haben.Am gestrigen Sonntag besiegte BU LoD II mit 3:2. Es kann nicht mehr lange dauern, dann erfolgen die SW-Siege in kürzeren Abständen.

Und vielleicht gibt es sogar bald den ersten SW-Erfolg vür Revolution. Es wird langsam Zeit.


Comeback gescheitert?

Nachdem hier in der letzten Ausgabe die Rückkehr unseres Wings Brigada Bootcamp ein Thema war, geht es jetzt um das Ende dieses Wings. Das Ergebnis einer Umfrage, mit ausbaufähiger Beteiligung, war deutlich: zwei Brigada-Stables reichen. Das Umfrageergebnis wurde zeitnah umgesetzt.

Die Member vom Bootcamp wurden per Rundmail informiert (und aufgefordert zu Revo zu wechseln) und nach der letzten SW-Teilnahme gekickt. Ich (InsaneJey) verließ den Wing auch und löste das Bootcamp damit völlig auf. Eine Rückkehr - wann auch immer - ist ausgeschlossen!

Hat sich die Reaktivierung des Bootcamps überhaupt gelohnt? Da es nur kurz da war, sicherlich nicht. Unter anderen Bedingungen, hätte man diese Frage bestimmt mit "Ja" beantworten können. Aber das werden wir nie erfahren.


Neuausrichtung

Mit dem Ende des Bootcamps, welches durch Memberabwanderung beschleunigt wurde, erhielten unsere zwei Stables erneut neue BGs und Banner. Sollte nichts „weltbewegendes“ geschehen, zum letzten Mal für lange Zeit. Aber man weiß ja nie.

Themis übernahm den Leaderposten bei Revolution und mein 2. Char (InsaneJey) den Co-Leaderposten. Die Co-Leader bei BU wurden auch reduziert.

Außerdem gibt es folgende Änderungen:

- Man muss mindestens Gen 10 sein, um bei Revolution aufgenommen zu werden.
- Man muss mindestens Gen 35 sein, um bei BU aufgenommen zu werden.
- Probezeit für alle neuen Member. Dauer: 8 Wochen.
- Wer Brigada verlässt, wird nicht wiederaufgenommen!

Ja, es ist strenger als in der Vergangenheit, aber wir halten es aufgrund diverser Vorfälle in der Vergangenheit für nötig.

Verschiebungen der Gen-Grenzen sind in Zukunft nicht ausgeschlossen und sind mehr als wahrscheinlich.


Brigada – Deine Zukunft

Du bist auf der Suche nach einem Stable? Deine Suche hat jetzt ein Ende. Denn Brigada ist der einzig wahre Stable für dich!

Wir suchen treue und aktive Member für unseren Main Brigada United (Gen 35) und für unseren Wing Brigada Revolution (Gen 10).

Wir bieten dir:

- ein stabiles, auf Dauer bestehendes Stable
- Avas nach Wunsch
- Stable-Forum mit Chat (Kommunikation ohne PA erleichtert)
- Hilfe bei Fragen/Probblemen
- u. v. m.

User, die sich angesprochen fühlen und sich Brigada anschließen möchten, bewerben sich bitte in unserem Stable-Forum oder beim Leader/Co-Leader des entsprechenden Stables. Wir beraten uns dann über eure Bewerbung und teilen dann das Ergebnis mit.


Was macht eigentlich..?


Während ich nach Themen für diese Ausgabe suchte, kam mir der Gedanken etwas über die Qualität der WBZ zu schreiben. Mir wurde aber schnell klar, dass es sinnlos wäre, da das Problem bekannt ist und in absehbarer Zeit nicht geändert wird.

Stattdessen kam mir eine bessere Idee. Dieses Thema trägt den Namen „Was macht eigentlich..?“ und ist derzeit als einmalige Sache geplant. Sollte sich irgentwann noch mal ein Grund ergeben, wird dieses Thema wieder ausgegraben.

Was macht eigentlich..der WB-Rat? In letzter Zeit wurde es ziemlich still um den Rat. Im Ratsbereich des WB-Boardes herrscht tote Hose: Vorschläge sind selten geworden, was ja nicht all zu schlimm wäre, aber vom Rat kommt keine Rückmeldung, ob Vorschläge angenommen oder abgelehnt wurden, oder gar besprochen werden.

Natürlich kann es sein, dass sie intern über diverse Vorschläge diskutieren und schlichtweg vergessen haben, hinweise auf ihre Aktivität zu hinterlassen. Es könnte aber auch sein, dass der Rat nur noch auf dem Papier besteht.

Der Rat ist eine gute Einrichtung und sollte so schnell wie möglich wieder in Erscheinung treten. Neue Mitglieder sind wohl angebracht.

Sollte der Rat bis zur nächsten Ausgabe wieder in Erscheinung treten, wird natürlich darauf eingegangen.


Tipp: Night-City

Night-City ist ein frisch eröffnetes Game, in dem du die Welt der Mafia betrittst. Je mehr Spieler, desto mehr Spaß. Deine Möglichkeiten sind zahlreich - du kannst:

- trainieren
- diverse Verbrechen begehen und in Auftrag geben
- dich mit anderen Spielern im Kampf messen
- Missionen absolvieren
- im Rang aufsteigen
- Gebäude/Einrichtungen kaufen
- Präsident deines eigenen Landes werden
- eine Familie gründen oder einer beitreten
- u. v. m.

Einige Funktionen erfordern jedoch VIP-Status, doch man kann auch ohne diese auskommen. Ob VIP oder nicht, das Spiel macht Spaß und ist die perfekte Abwechslung.




Das war es für heute. Anregungen und jeder andere Feedback an mich. Entweder per PN bei WB, hier im Forum, im Nacht-Schicht Forum, bei Night-City oder wo ihr mich sonst findet. Gastbeiträge sind auch erwünscht!

BRIGADAS HEART AND SOUL


Zuletzt von InsaneJay am Fr Sep 07 2012, 18:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
InsaneJay
HEART AND SOUL

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 27
Ort : Lutherstadt Wittenberg
WB Managername : InsaneJay


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ausgabe 9

Beitrag  Gast am Mo Aug 20 2012, 14:13

Nette Zeitungsaufgabe. Im Gegensatz zur allgemeinem Wrestlingbasezeitung hab ich mir hier 90% durchgelesen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ausgabe 9

Beitrag  InsaneJay am Mo Aug 20 2012, 16:35

90%? Immerhin besser als garnicht. ^^

Liegt vlt daran, dass ich sie im Alleingang schreibe.
avatar
InsaneJay
HEART AND SOUL

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 27
Ort : Lutherstadt Wittenberg
WB Managername : InsaneJay


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ausgabe 9

Beitrag  Gast am Mo Aug 20 2012, 17:05

90% ist eine sehr hohe Quote bei mir. Das mit Night City hab ich nämlich nicht ganz gelesen :p

Du solltest dir dringend Unterstützung suchen, denn du kannst ja nicht so viel alleine schreiben o_o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ausgabe 9

Beitrag  InsaneJay am Mo Aug 20 2012, 17:19

Wenn ich genügend Themen habe, passt das schon, aber natürlich wäre es toll, wenn jemand was beisteuern würde.


Zuletzt von InsaneJay am Fr Aug 24 2012, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
InsaneJay
HEART AND SOUL

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 27
Ort : Lutherstadt Wittenberg
WB Managername : InsaneJay


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ausgabe 9

Beitrag  Gast am Fr Aug 24 2012, 10:59

frage mich eh wie man themen für ne zeitung findet
die nicht bild niveau sind aufjedenfall gut geschrieben
und diese zeitung kann ich lesen ohne mich zu schämen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ausgabe 9

Beitrag  InsaneJay am Fr Aug 24 2012, 16:06

Themen sind relativ einfach zu finden: Etwas, was vorgefallen ist, etwas, was man auf dem Herzen hat..einfach das, was man zu erzählen hat.

"Lesen ohne sich zu schämen" - das ist gewissermaßen (mein) Motiv für diese Ausgaben.
avatar
InsaneJay
HEART AND SOUL

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 27
Ort : Lutherstadt Wittenberg
WB Managername : InsaneJay


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ausgabe 9

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten