Heute ist
Di Sep 25 2018, 13:33.

Dein letzter Besuch war am
.

Unser Forum gibt es seit dem

Di Sep 21 2010, 10:44.
Das sind
2926 Tage.

Du bist seit dem
registriert.

In 216 Themen
wurden 2223 Beiträge geschrieben.

39 Beiträge wurden von dir verfasst.


Ausgabe 7

Nach unten

Ausgabe 7

Beitrag  InsaneJay am Do Jun 28 2012, 18:18

Ausgabe 7: 5. SW-Sieg für Bu, anderes Jubiläum, etc.

Gestern war es endlich wieder soweit. United kam ins SW-Finale und setzte sich mit 4:1 gegen die Gegner durch. Der fünfte Sieg war also perfekt. Schon bevor das Finale ausgewertet wurde, war klar, dass Brigada den SW-Sieg holen wird. Das Finale wurde nämlich zwischen unseren Main und unserem Wing ausgetragen. Das eigentliche Ergebnis war nur Nebensache.

Kleine Notiz am Rande: Dieser Sieg führt eine zum Fluch gewordene Tradition fort. Wie bereits bei den anderen Siegen, liegen circa 2 Monate ohne Erfolg zurück. In Zukunft können wir hoffentlich diesen Fluch brechen. Es wäre schon ein kleiner Erfolg, wenn der nächste SW-Sieg „nur“ einen Monat auf sich warten lässt.

Revo-News

Wie sicherlich die meisten wissen, habe ich mir mittlerweile auch einen zweiten Char zugelegt. Ich habe diesen Schritt so lange wie möglich herausgezögert, doch irgendwann musste ich einfach handeln. Ich konnte es einfach nicht mehr sehen, dass Revo so selten bei SW dabei ist - aus welchen Gründen auch immer. Jedenfalls werde ich, insofern ich dafür Zeit habe, regelmäßig Revo melden. Natürlich wäre es toll, wenn hin und wieder ein anderer melden könnte.

Da Revo zur Zeit keinen wirklichen BG hat bzw. nur einen alten, habe ich einen neuen BG in Auftrag gegeben. Mit dem Banner sieht es nicht anders aus. Er ist sogar noch älter als der BG. Deshalb wird es auch bald einen neuen Revo-Banner geben. Revo-Banner und BG werden aller Voraussicht nach in ähnlichen Farben gehalten sein, wie Banner und BG vom Main. Vielen Dank an dieser Stelle an den fleißigen Member, der Banner und BG entwirft.

Demnächst wird es eine weitere Veränderung bei Revo geben und zwar beim Leaderposten. Ich werde bald (vorübergehend) Patrick Star ablösen. Wie lange ich diese Position inne halte werde, ist noch unklar. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der gefallen an diesen Job hat und ihn übernehmen möchte. Jedoch sollte es eine Person sein, auf die man sich verlassen kann.


10 Monate Brigada
von Sanji

Ich habe mich entschieden, diesen Beitrag zu schreiben, da ich jetzt schon 10 Monate Mitglied bei Brigada bin und darauf sehr stolz bin.

Ich selber habe das Stable zwar schon mal wieder verlassen, aber ich bin denn noch wieder zurückgekehrt. Ich bin froh so ein Stable wie euch gefunden zu haben und bin sehr glücklich mit euch. Es gab zwar auch sehr viele Höhen und Tiefen in der Zeit, bei der ich bei Brigada war, aber wir haben es durchgehalten und darüber bin ich auch sehr froh. Das meiner Meinung nach größte Tief in der Brigada-Geschichte, war wohl das, dass uns viele unserer Member verlassen haben und wir kurz vor der Auflösung standen, doch dank Jay hatte das Stable überlebt. Denn als uns Senic, der Gründer von Brigada, verlassen hatte, dachten viele schon, das sei das Aus für uns. Jay aber hat alles in den Griff bekommen und konnte das Stable aufrecht halten.

Wir, das Stable, waren zwar auch eine große Unterstützung dafür, dass das Stable „überlebte“, doch die meiste Arbeit übernahm unser jetziger Leader, weshalb ich ihn auch sehr schätze, denn er hat nichts verkehrt gemacht, löste unsere Wings auf und begann mit uns von Neuem. Wir haben uns nach diesem Niederschlag wieder aufrappeln können und konnten Brigada wieder aufbauen. Meinen Beitrag widme ich Jay, den besten und treuesten Member, den Brigada jemals hatte.

Vielen Dank, Jay.

Das lustige Ende


Neulich in der Fachoberschule:

Unser Klassenlehrer erzählt wieder einen seiner mehr oder weniger lustigen Witze. Danach möchte er, dass wir auch mal Witze erzählen, da er sie immer alleine erzählen muss.

Lehrer: „Ich möchte wissen, worüber ihr so lacht.“

Kurzes Schweigen in der Klasse.

Ich: „Über Kevin*!

Die Klasse, unser Lehrer und sogar Kevin bekommen einen Lachflash.

* Name geändert, da egal.

Bis zur nächsten Ausgabe!

HEART AND SOUL OF BRIGADA
avatar
InsaneJay
HEART AND SOUL

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 27
Ort : Lutherstadt Wittenberg
WB Managername : InsaneJay


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten