Heute ist
Di Jul 17 2018, 20:47.

Dein letzter Besuch war am
.

Unser Forum gibt es seit dem

Di Sep 21 2010, 10:44.
Das sind
2856 Tage.

Du bist seit dem
registriert.

In 216 Themen
wurden 2223 Beiträge geschrieben.

39 Beiträge wurden von dir verfasst.


Stablezeitung von Wolverous

Nach unten

Stablezeitung von Wolverous

Beitrag  Wolverous am Sa Mai 03 2014, 14:50

Hallo und Herzlich Willkommen zur ersten Zeitung des Jahres 2014 (von Wolv Jay macht seine eigene WinkVery Happy)
Ich würde mich Natürlich über Konstruktive Kritik freuen da es meine erste Zeitung ist^^
Rechtschreibfehler wurden mit Absicht eingebaut.
Wenn sich irgendjemand durch diese Zeitung Angegriffen fühlt gerne per PN an Sekretärin.

Fangen wir mal mit der HoF an (stand 02.05.14 23:45)






BRIGADA NEWS 

Nach fast 8 Monaten gelang es Brigada United mal wieder einen Stablewars Sieg zu erlangen.
18.04.14 vs. Darkside (3:2)




Wir haben auch neue Member dazu gewonnen 
dazu zählen:

Epical


Arrow alias KidCool 


Wolf Wolfrum


Nach Tage langen Diskussionen und meinem Vorschlag;) haben wir uns endschieden frischen Schwung in unseren BG zu bringen und haben einen neuen. (made by TheSinner)




Nach 8 Tagen 10 Stunden und 10 Min hat uns "Leider" Aive/Pad verlassen. Begründung da ich (Wolverous) es so wollte (was zu dem Zeitpunkt nich stimmte) war wohl besser so. Naja er ist weiter gehoppt nach The Brotherhood in seinem "Wunschstable" (Zitat by Aive) hielt er es ganze 21 Tage aus was sehr erstaunlich ist. Er hoppte ins Stable von Ace auf den ich auch noch zu sprechen komm. Nation of Domination hielt sich auch nicht sehr lange und nun ist er bei Darkside angekommen die Leute tun mir jetzt schon leid. 
Nur zur Info ich hätte nichts gegen Aive, wenn er nicht so ein Arschloch wäre. ( beste Begründung)
Er tut auf super cool, macht auf supergeilen und ist eigentlich nen sehr armes Würstchen wer schlägt bitte seinen Direktor oder was das war naja dann wird man halt Maler. Er ist ja jetzt in einer Beziehung hab ich mir aus mehreren Quellen sagen lassen. Es handelt sich um niemand geringeres als Ace hier ein Foto das mir aus unbekannten Quellen geschickt wurde:
Ich persönlich habe nichts gegen Schwule aber wenn dann sollte man dazu stehen.


Unnützes Wissen:
Die offizielle Abkürzung des italienischen Bundesverbandes für Kanurennsport (Federazione Italiana Canoa Kayak) lautet F.I.C.K.

Elvis Aaron Presley hatte einen Zwillingsbruder namens Garon, der bei der Geburt starb. Elvis' zweiter Vorname ist ein Gedenken an ihn.

Die Prinzessin bei Aladin heißt nur bei Disney Jasmin. Ursprünglich heißt sie Prinzessin Badrulbudur

Horst Seehofer bekam einmal von Playmobil eine Angela-Merkel-Figur geschenkt.

Ein Jahr hat 31.536.000 Sekunden.

Video das alles verändert.



WWE:
In der Welt der WWE hat sich nicht viel getan 
Bryan ist Champion, Evolution is zurück blabla bla achja Wade Barrett heißt jetzt Bad News Barrett und hat die Chance bei Extreme Rules Champion zu werden.


1.Bundesliga
Bayern Meister*freu*,Dortmund in der CL, Abstiegs Kampf spannend, Hamburg vielleicht abstieg in die 4.Liga also nicht so interesannt.

Das wars mit der Zeitung Jays kommt denk ichmal bald Wink

Lg Wolv
avatar
Wolverous
European Champion
European Champion

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.07.12
WB Managername : Wolverous


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stablezeitung von Wolverous

Beitrag  InsaneJay am Sa Mai 03 2014, 16:13

Der Plan war eigentlich, dass du mir erst deins schickt, ich meins mache und es dann komplett reinstelle..also von mir kommt dann erstmal nichts.
avatar
InsaneJay
HEART AND SOUL

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 27
Ort : Lutherstadt Wittenberg
WB Managername : InsaneJay


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten