Heute ist
Di Sep 25 2018, 13:53.

Dein letzter Besuch war am
.

Unser Forum gibt es seit dem

Di Sep 21 2010, 10:44.
Das sind
2926 Tage.

Du bist seit dem
registriert.

In 216 Themen
wurden 2223 Beiträge geschrieben.

39 Beiträge wurden von dir verfasst.


Sonderausgabe 1

Nach unten

Sonderausgabe 1

Beitrag  InsaneJay am So Jun 03 2012, 17:58

Sonderausgabe 1: 9 Monate InsaneLeader und SW

Kaum zu glauben, aber wahr: Neun Monate mit mir als Leader liegen nun hinter uns. Das und noch mehr hat mich dazu getrieben diese Sonderausgabe zu verfassen.

Anfang September 2011 kam ich überraschend an die Macht, als unser Gründer Senic seinen Weggang verkündete.
Ich wollte zwar immer Leader eines unserer Wings werden, aber Leader vom Main war eigentlich nie mein Ziel. Ich musst eine Entscheidung treffen: Ebenfalls Stable wechseln, Stable verlassen, aber Stablelos bleiben oder den Leaderposten übernehmen.

Da für mich kein anderes Stable in Frage kommt, stand mein Entschluss schnell fest. In der nächsten Zeit, war mein Hauptziel, dafür zu sorgen, dass das Stable nicht endgültig zerbricht. Da uns, bevor ich die Führung übernahm, schon einige Member verlassen hatten, beschlossen wir, unsere Wings Bootcamp, Academy und Revolution aufzulösen und die restlichen Member (die es wollten) zu United zu holen. So klein wir auch nur noch waren, uns gelang dennnoch am 05.10.11 ein 3:2 SW-Sieg über The Outlawz. Das war sogleich unser letzter Erfolg bei WG.

Von den treu gebliebenen Membern sind folgende noch immer Teil von Brigada: Hagster, Sting, Paeddl, kendal und Sanji. Vielen Dank dafür!

Kurz vor dem endgültigen Aus von WG, Anfang des Jahres, lagen wir am 18.01.12 um 16:44 Uhr mit 135125 Punkten auf Platz 5 der Stable Hall of Fame. Aktuell liegen wir nur auf Platz 12, da wir in den letzten Wochen einfach zu wenige Punkte sammeln konnten. Für einige Zeit konnten wir uns sogar Platz 8 sichern, aber dann wurden wir wieder nach hinten durchgereicht. Auch mit dem mittlerweile heimgekehrten Senic tuen wir uns schwer, Erfolge zu feiern.

So eine schlechte Position außerhalb der Top 10 ist für uns völlig unnötig und ist hoffentlich nur ein kurzer Hänger. Damit wir aber wieder mehr Gewinnen und uns ein paar Plätze nach Vorn arbeiten können, muss neben dem Fleißigen klicken, vorallem regelmäßig SW gemeldet werden. Ich versuche schon rechtzeitig on zu kommen, um selber zu melden, aber auch ich kann nicht immer 17:15 Uhr am Rechner sitzen und melden. Daher muss die Bereitschaft von jedem größer sein, zu melden. Damit meine ich nicht nur United sondern auch Revolution.

Wenn unsere Stables so gut wie immer bei SW dabei sind – ja, ist nicht immer machbar – dann können wir die nötigen Punkte sammeln und vielleicht endlich mehr SW-Siege. Je öfter wir Erfolge erzielen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit neue und alte Member zu uns zu holen.

Wenn uns das gelingt, dann können wir Revo zu einem gleichstarken Stable aufbauen. Auf langer Sicht sollte dies möglich sein, denn einst wurde Revolution ja eben aus diesem Grund gegründet.

Zusammen können wir wieder nach Oben kommen. Da muss aber jeder mitmachen. Also nochmal meine Bitte: Wenn ihr zur SW-Startzeit on seid, dann nehmt euch die Zeit und meldet, denn es ist ja schließlich in EUREM Interesse.


Wetten, dass.?!
Mehr oder weniger wahrscheinliche Prognosen für die nächste Zeit.

- Deutschland die EM-Gruppenphase übersteht?
- Michael Schumacher wieder einen Grand Prix gewinnt?
- es bald wieder neue Supps geben wird?
- das Betreuungsgeld zu den Akten gelegt wird?
- die Facebook-Aktie auf Dauer floppt?

Die Auflösung gibt es dann hier.

Diese Ausgabe ist sicherlich nichts besonderes, aber das musste ich einfach mal loswerden.

Bis zur nächsten Sonderausgabe!

HEART AND SOUL OF BRIGADA


Zuletzt von InsaneJay am Do Jun 28 2012, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
InsaneJay
HEART AND SOUL

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 27
Ort : Lutherstadt Wittenberg
WB Managername : InsaneJay


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonderausgabe 1

Beitrag  Trunks am Mo Jun 04 2012, 13:53

echt klasse ich werde sobald ich zeit hab auch mal einen beitrag schreiben der hoffentlich so gut wie dieser hier wird und ja ich kann halt auch nicht immer on sein zur sw meldezeit und in revo sind halt wenige die auch mit melden also da kann ich nicht immer melden und sind halt auch net so oft dabei
avatar
Trunks
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 21
WB Managername : Vegeta


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonderausgabe 1

Beitrag  InsaneJay am Di Jun 05 2012, 15:19

Mir ist schon klar, dass man nicht immer 17:15 on sein kann, aber wenn man da ist, dann sollte melden schon drin sein. Hat doch früher auch geklappt..hoffentlich wirds wieder.
avatar
InsaneJay
HEART AND SOUL

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 27
Ort : Lutherstadt Wittenberg
WB Managername : InsaneJay


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonderausgabe 1

Beitrag  Trunks am Mi Jun 06 2012, 09:55

ja nur ich bin bei meinem vater zu besuch und bei dem haben wir nur einen computer den wir uns teilen müssen und der will iwie immer um die zeit dran aber der spielt kein wb hab ich schon geschaut XD
avatar
Trunks
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 21
WB Managername : Vegeta


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonderausgabe 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten